Dunst Abzugshaube Falmec mirabilia maia blinkt

zodre

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Forum,
wir besitzen obige Dunstabzugshaube.
Es handelt sich um ein älteres Model der Firma Falmec . Da wir die Wohnung übernommen haben, in welcher die Haube installiert ist, haben wir keinen Ansprechpartner mehr, welcher uns einen Tip geben könnte.
Auch im Internet fanden wir keine Lösung für unser Problem, daher seid ihr Spezialisten unsere letzte "Hilfe".
Folgender Fehler tritt seit gestern auf:
Alle Funktionen verhalten sich völlig normal, ausser das Räumlich, welches den Kochbereich bestrahlt, also nicht die Gläserne Umrandung.
Schaltet man also das Kochfeld bestrahlende Licht (er) ein, so blinken diese im Sekundentakt. Filter habe ich gereinigt, hat keine Auswirkung auf das Verhalten.

Hättet ihr für uns eventuell einen Tip?
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Familie Buck
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben