Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Christian123

Mitglied

Beiträge
224
Dunkle Arbeitsplatte mit dunkler Spüle? Wer hat Fotos/Erfahrung mit der Kombination?

Hallo,
dunke Arbeitsplatte mit dunkler Spüle? Leider sind die Raumplaner nicht so überzeugend von der Farbauswahl und Darstellung. Hat jemand sowas kombiniert und hat ev. Fotos dazu?

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschfliege

Mitglied

Beiträge
39
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Guck mal in mein Album bzw unter Vorstellung neuer Küchen

LG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Dorschfliege, dein Album ist leider leer.

Christian, gilt kirschbaumfarben schon als dunkel?
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Hallo Christian,

auch ein Foto ist "nur" eine künstliche Abbildung.

Da hilt nur eins. Orginale(-Farbmuster) aneinander halten und unter
allen am Nutzungsort vorkommenden Lichtquellen betrachten.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass dunke Teile immer eine gewisse Eleganz haben.

Gruß Kuhea
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Und auch hier der Link, weil vielleicht auch andere sie nicht auf Anhieb finden, wie ich: Dorschflieges Küche
 

Christian123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
224
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Hey vielen Dank, das könnte glatt meine Küche sein nur die bestellte arbeitsplatte ist mehr antrazit als blau. bin geruhigt und habe glaube ich das richtige bestellt :2daumenhoch:;O) Danke
 

Dorschfliege

Mitglied

Beiträge
39
AW: Dunkle Platte schwarzglänzende Spüle. Wo gibt es Fotos. Wie sieht das aus?

Menorca: nochmal danke:top:

Die Arbeitsplatte sieht nur auf dem Foto bläulich aus, in natura ist sie anthraziet ohne Blauton!
Sonst hätte uns die dunkle Spüle nicht gut darin gefallen:-)

LG Sylvi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben