Dual LightSlider oder doch TFT-Touchdisplay

Arvid

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
bei uns müssen einige Elektrogeräte in der Küchen erneuert werden. Darunter auch das Kochfeld, dass jetzt doch Induktion werden soll. Die engere Wahl ist bisher auf 60cm (mehr Platz ist leider nicht) Induktionskochfelder von Siemens gefallen. Ich kann mich aber noch nicht zwischen den Dual LightSlidern oder den neuen TFT-Touchdisplay entscheiden. Die Bedienung bei den LightSlidern sieht einfacher aus, das Touchdisplay macht den moderneren und flexibleren Eindruck. Wie sind denn hier die Erfahrungen und Meinungen zu den beiden Bedienvarianten.
Mit der Suche habe ich leider nicht viel gefunden.

Viele Grüße
Arvid
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben