DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

NinaS

Mitglied

Beiträge
3
Hii Leute..

Papa hat heute statt dem Sportstudio mit mir DSDS geguckt :-) Was glaubt ihr, wer gewinnt?
Ich finde Sarah hat es verdient..Super Stimme :-)


Eure Nina..
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Mein Favorit ist glasklar Sebastian.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Jetzt habe ich aber gerade erstmal mit ganz großen Augen :w00t: geguckt :cool:

Ich habe heute noch nicht geguckt, und sage trotzdem auch Sebastian.

Nina, was sagst du denn?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ist es nicht einfacher, erstmal zu fragen, wer heute geht? :kfb:

Ich sage: Zazou, ... obwohl rein augentechnisch ich das äußerst schade finde würde.

Aber wir bewerten ja Leistung. :cool:
 

NinaS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich fiinde Sarah hat es verdient Superstar zu sein..:dance:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Neeee Nina ..... es sollte auch mal einer mit Köpfchen werden:

Also bleibt nur : Petro. :rofl:

und nun .......... Werbung. :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Und ich dachte tatsächlich, ich wäre der Einzige heute abend. :rolleyes:

Ist übrigens ne Umfrage...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Jaaaaaa, .......... ok ......... ich mach ja schon. :-[
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich habe jetzt auch mal geklickert :kiss:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ja Kerstin, .....für Sebastian. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich stehe halt zu meinen Aussagen :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich hätte ja anders gevotet, wenn die Frage gelautet hätte:

Wer hat es verdient, DSDS zu gewinnen. ;-) :kfb:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Wer sind die Leute? Ich hab da seit drei oder vier Jahren nicht mehr reingeschaut, und mit rechten Dingen geht da ja eh nix zu, wenn da jemand nicht passt wird er mit einseitiger Berichterstattung "rausgewählt" oder umgekehrt zum Superstar gemacht. Warum sollte ich mir dann noch viertklassige Sängerkinder anschauen und mich auch noch mitmanipulieren lassen? Armes Land :rolleyes:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Das Kästchen-Ist doch mir egal- fehlt:tounge:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Hi frankenbu,

armes Land ja, .... aber mit Gehör und eigener Meinung kann man die Zuhörer nicht manipulieren. ;-)

Was die Teilnehmer leisten, ist schon gut. Das dümmliche Gequatsche und die versuchten Manipulationen der Jury sind jedoch völlig unnötig.

Ich höre gerne Leute singen und mehr eigentlich nicht.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Hallo,
das wäre für mich ein Siegertitel

Tolle Stimme aus einem tollen Film.

Dailymotion -




Gruß Fly
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Hallo Frankenbu,

da ich gestern das erste mal DSDS gesehen habe (versprochen ist versprochen ;-)) kann ich über Manipulationsversuche der Vergangenheit nichts sagen.
Nur wenn ein 16 Jahre alter Bengel mit einem Wahnsinnssong und einer Wahnsinnsstimme für Gänsehaut bei Millionen sorgt, frage ich mich, wer da was manipulieren will?
Auch wenn ich es nicht versprochen habe, werde ich am Samstag wieder reinschauen.
Aber vorher bringe ich noch drei Pünktchen aus HH mit. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Also ich schau das ja so auch nicht und hab es mir Michaels Blondine zuliebe mal auf rtl-now angesehen. Der Sebastian hat es echt drauf für sein Alter.

Diese Sarah ist ne falsche Schlange, bei der Entscheidung hat man es an ihren Augen und ihrer Reaktion als die anderen schon weiter kamen angesehen. Die nutzt auch die Dusseligkeit von diesem Pietro Werbewirksam für sich aus.

Das ist auch die Meinung von meinen beiden Superzicken hier, die das öfter anschauen.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Jetzt habe ich es gemacht wie Bodybiene und im Schnelldurchlauf geschaut, weil ich bisher (und künftig ;-)) gar nix mitbekommen habe.
Sebastian ist grandios, erst Recht für sein Alter. Ardian finde ich klasse, ist aber wohl eher nix für jüngere Mädels. Pietro, öhm, was finden anscheinend so viele an dem?? Sarah ist mir unsympatisch, kann aber recht gut singen. Und Marco ist gut, kann es aber mMn nicht mit Seb und Ardian aufnehmen.
Da aber meine Meinung nicht zählt, sage ich jetzt mal: Pietro wird gewinnen ;D.

Viel Spaß noch beim Zuschauen und Mitfiebern, Nina!
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Muß ich da auch nochmal reinschauen?
Bisher kamen da ja nur solche wie ein Mark Medlok, oder Elli oder Tobias Regner oder der erste der alexander Klaws raus (musste jetzt tatsächlich googln da mir die Namen von Superstars nicht mehr präsent waren was ja von deren qualität spricht). Es waren wohl immer welche dabei die Singen konnten, die haben aber meist nicht gewonnen, und zu nem Musiker gehört mehr wie einfach singen zu können (Irgendwoher müssen die Melodien und texte sowie die Produktion kommen). Bei nem Küchenmonteur reicht es ja auch nicht ein paar Unterschränke aus dem Lkw zu packen und in der Küche in ne Reihe zu stellen ;-). Ebensowenig wie es bei mir reicht früh zur arbeit zu gehen und auf den Feierabend zu warten (auch wenn das einige meiner Leute so bejaen würden:rolleyes:). Trotzdem noch viel Spass beim schauen, ich zieh mir dafür lieber Formel1 rein ist fast genauso echt ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben