Dross und Schaffer

LiLebe

Mitglied
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Qualität die Hausmarke von D+S Küchen, die D2 Küchen haben. Sind die qualitativ mit Leicht vergleichbar? Ich kann nichts zu diesen Küchen finden, was sich dahinter versteckt. Leider haben mir die bisherigen Antworten auch noch nicht weitergeholfen.
Vielen Dank!
 
AW: Dross und Schaffer

Und wenn du dann herausgefunden hast, dass D2 gleich Rational ist, dann kannst du in unser Herstellerranking schauen und Rational mit Leicht vergleichen.;-)
 
AW: Dross und Schaffer

Und in unserem Lexikon steht unter den Hausmarken ebenfalls alles gewünschte. ;-)
 
AW: Dross und Schaffer

....aber wie Du siehst, hier wird Dir geholfen.

Solch ein Forum hat eine extreme Tiefe, man muss sich nur mit beschäftigen. :cool:
 
AW: Dross und Schaffer

Hallo, Dross & Schaffer ist eine Handelsgruppe in München, zu der verschiedene Studios in München gehören. "Selektion D..." da gibt es D1, D2, etc. sind Phantasienamen für Küchen, hinter denen sich dann Markennamen der Hersteller verbergen.

Phantasienamen werden bei Händlern oft verwendet, um Küchenkunden den Vergleich der Angebote verschiedener Hersteller zu erschweren. Als Geschäftstaktik kein ganz so schöner Zug.

Aber wenn man's weiß, kann man nachfragen, welcher Hersteller gemeint ist.
 
AW: Dross und Schaffer

Vielen Dank, Ulla und auch für die anderen Antworten:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben