Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von sputnik1007, 17. Apr. 2009.

  1. sputnik1007

    sputnik1007 Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    9

    Hallo,
    mir wird gerade die Küche aufgebaut. Ursprünglich habe ich den Miele Backofen H4217 b mit Gourmetbräter bestellt, geliefert wurde aber der H4218 b ohne Bräter. Gibt es einen größreen oder kleineren Unterschied zwischen den beiden Backöfen.
    Liebe Grüße
    sputnik
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    Hi Sputnik,

    der 4217 ist ausgelaufen.

    Statt des Gourmetbräters hast du jetzt 3 Vollauszüge drin.
    M.E. ist dies auch viel praktischer als der Gourmetbräter.
     
  3. sputnik1007

    sputnik1007 Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    Hallo Küchen Klaus
    Vielen Dank für die schnelle Antwort*2daumenhoch*:danke::danke:
    Schöne Grüße
    Sputnik
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.406
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    War der denn undicht? ;D;D;D

    BTW: die Miele-Bräter sind schon feine Teile und passen auch mit Teleskopauszügen ;-).
     
  5. sputnik1007

    sputnik1007 Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    Hallo Martin,
    dann werde ich mich mal am Montag mit meinem Verkäufer in Verbindung setzen, um den Bräter noch zu ergattern, steht ja auch im Kaufvertrag:p.
    Schöne Grüße
    Sputnik
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.406
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    *top* Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Fair wäre, wenn Du ein Teil für die zusätzlichen Auszüge bezahltest. Dann hast Du mehr zum günstigen Preis und der Händler "blutet" nicht zu sehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem: Lüfterstein zu tief, dringend Alternative gesucht. Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. März 2016
Dringend: Küchenwaschtisch ohne Gewinde für Siphon Montage-Details 23. Dez. 2015
DRINGEND! Herdanschluss - längeres Kabel oder Dose verlegen? Einbaugeräte 7. Juli 2015
Küche mit Dachschräge - dringend kreative Ideen gesucht Planungshilfen 27. Juni 2015
Junges Paar braucht dringend Hilfe Einbaugeräte 7. Mai 2015
Dringend Hilfe: Dunstabzug! Einbaugeräte 2. März 2015
Benötigen dringende Hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 6. Feb. 2015
Unbeendet Neubau - Brauchen dringend Hilfe beim Planen Küchenplanung im Planungs-Board 15. Nov. 2014

Diese Seite empfehlen