Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

sputnik1007

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,
mir wird gerade die Küche aufgebaut. Ursprünglich habe ich den Miele Backofen H4217 b mit Gourmetbräter bestellt, geliefert wurde aber der H4218 b ohne Bräter. Gibt es einen größreen oder kleineren Unterschied zwischen den beiden Backöfen.
Liebe Grüße
sputnik
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.261
AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

Hi Sputnik,

der 4217 ist ausgelaufen.

Statt des Gourmetbräters hast du jetzt 3 Vollauszüge drin.
M.E. ist dies auch viel praktischer als der Gourmetbräter.
 

sputnik1007

Mitglied

Beiträge
9
AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

Hallo Küchen Klaus
Vielen Dank für die schnelle Antwort:2daumenhoch::danke::danke:
Schöne Grüße
Sputnik
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.013
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

der 4217 ist ausgelaufen
War der denn undicht? ;D;D;D

BTW: die Miele -Bräter sind schon feine Teile und passen auch mit Teleskopauszügen ;-).
 

sputnik1007

Mitglied

Beiträge
9
AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

Hallo Martin,
dann werde ich mich mal am Montag mit meinem Verkäufer in Verbindung setzen, um den Bräter noch zu ergattern, steht ja auch im Kaufvertrag:p.
Schöne Grüße
Sputnik
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.013
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

:top: Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Fair wäre, wenn Du ein Teil für die zusätzlichen Auszüge bezahltest. Dann hast Du mehr zum günstigen Preis und der Händler "blutet" nicht zu sehr.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben