Fertiggestellte Küche Dringend Hilfe Neubau Küchenplanung / Spülenanschluss Lage bis Dienstag

isabella

Mitglied
Beiträge
14.393
Bitte nicht falsch verstehen, ich persönlich freue mich sehr, wenn jemand sich wie Du die Mühe macht zurück zu kommen und erzählt, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist :rose:

Wir freuen uns dann außerordentlich, wenn irgendwann (bei mir hat es zwei Jahre gedauert, seinerzeit :-[) ein Bericht in diesem Bereich:Fertige Küchenplanungen der Mitglieder des Küchen-Forum erstellt wird. Damit geht die Küche nicht „verloren“ in der Masse der Planungsthreads (oft nach Monate hat man einen Bild im Kopf, weiß aber nicht mehr, wer das war und wo suchen) und man kann das auch als Beispiel für eine bestimmte Lösung verlinken.
Die nische war die Wand wo die Küche urspr. Hinsollte.
Heißt das, dass Ihr die Planung sozusagen um 90° gedreht habt? Allein wegen der cleveren Nischenlösung darf diese Küche nicht verloren gehen!
Ein Foto der nackten Wasserinstallation hast Du vielleicht auch? :rose:
 

racer

Team
Beiträge
6.013
Wohnort
Münster
sehr schöne klare Raumaufteilung, wirklich eine sehr gelungene Planung. Euch viel Spaß dabei, diese Küche nun richtig "rocken" zu dürfen.. selbstgekocht, schmeckt immer noch am besten und das aus einer solchen Küche wohl doppelt.. :-)

Gruß

Racer
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.393
@seeliane, ich lese gerade... Dein Induktionskochfeld zickt? Unter welchen Bedingungen blinkt er und geht dann aus? Evtl. ist der Kaputt?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben