Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

Hatice82

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

Hallo Zusammen,

vielen vielen Dank dass Ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Die Überlegung mit der offenen Küche haben wir schon längst abgeschlossen, es soll eine geschlossene Wohnküche sein. Ich denke es wird sich auf das L belaufen. Wir werden die Tage über mal ins Küchenstudio gehen und dort eine Planung machen. Mal schauen was sich dort ergibt. Ich werde berichten ;-)
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

Mit dem L und einer pfiffigen Planung hast du bestimmt mehr Freude an deiner Küche und kannst auch großen Kochaktionen gelassen entgegen sehen;-)
Ob geschlossene oder offene Küche ist wirklich eine Glaubensfrage, ich würde nie wieder geschlossen haben wollen, aber wer das lieber hat, der hat ja auch seine Gründe dafür.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.712
AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

Vielleicht siehst du dir mal diese Planung für freeze an. Die Banksitzplätze haben quasi normale Tischhöhe durch das Podest.

Statt Fenster wäre halt bei dir eine Terrassentür. Und wohl seitenverkehrt.

61501d1319008643-halbfertige-kuechenplanung-kf_freeze_20111018_kb_var1_ansicht4.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben