DRINGEND - 90 cm Wandhaube Abluft bis 500€

Duk3Nuk3m3D

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob an dieses Forum! So eine hohe Beitragsqualität sucht ihres gleichen. :top:
Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe, und zwar suche ich eine 90 cm Wandhaube mit Abluft im Kasten- oder Kopffreiformat aus Edelstahl ohne Glas.
Dabei scheitere ich leider schon bei der Wahl des Herstellers, da es in diesem Segement meiner Meinung nach einfach zu wenig Tests gibt die man als Referenz nutzen kann. Auch das intensive Studium der Forenbeiträge hat mich leider mehr verwirrt als mir bei meiner Entscheidung zu helfen.
Ihr würdet mir wirklich SEHR helfen wenn ihr mir Hersteller und konkrete Modelle nennt die zu meinen Kriterien passen. Dass ich natürlich möglichst hohe Qualität, Leistung und gernge Lautstärke wie möglich haben möchten brauche ich denke ich nicht zu erwähnen...;-)
Ich würde zwar bis zu 500€ zahlen aber bis 350€ wären mir lieber.

Gruß
Duk3Nuk3m3D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: DRINGEND - 90 cm Wandhaube Abluft bis 500€

In diesem Preisbereich gibt es keinen Mercedes, aber das ist dir sicher bewusst.

Achte auf ein hohes Abluftvolumen, das verringert den Geräuschpegel weil du nicht auf höchster Stufe laufen lassen musst. Zusätzliches Kriterium ist auch die Lautstärke.

Einen ganz guten Überblick erhältst du in dem bewährten Onlineshop moebelplus, der auch telefonische Beratung hat : Abzugshauben » Wandhaube » 90cm Breite » Dunsthaube ohne Glas - moebelplus.de
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben