Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Wenn es möglich ist, die Steckdosen in die Wand verlegen zu lassen.
 

rugedigugu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Tja - jetzt im Nachhinein ist man schlauer!

Die Küche hat eine komplett neue Elektroinstallation erhalten. Steckdosen über die Schränke unter die Schränke alles was die Küche so braucht an Strom ist neu gemacht worden. Aber unter Berücksichtigung der Dreiecksteckdosen.
 

rugedigugu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Das seh ich ein wenig anders: irgendein KFB hat das bestellt ohne darüber nach zu denken, wie die Ecken zu lösen sind. Dem Monteur fehlte die nötige Phantasie trotzdem das Eckenproblem zu lösen.

Martin wie sieht denn Deine Phantasie aus?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Saubere Gehrungsschnitte 22,5° , Wandprofil unter das Steckdosenelement schieben, so dass es genauso wie bei den Nischenwänden aussieht. Viel Fummelei, aber machbar.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Hallo Martin,

vermutlich wird es so nicht gehen, da zumindest in diesem Bereich zwei unterschiedliche Profile aufeinandertreffen:

17359d1258050950t-dreiecks-steckdosenleiste-thebo-und-wandanschlussprofil-imgp6318.jpg
 

rugedigugu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Hallo,
muss mich nach so langer Zeit noch einmal melden. Die Probleme mit der WAP/Nischenleiste sind gelöst und alle anderen Probleme und Macken an der Küche auch.

Die Küche wurde von der Vertragsfirma zurück genommen.

Kann seit gestern wieder ruhig schlafen.:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Wie, die komplette Küche ist zurückgenommen worden? ??? Und wie kocht ihr jetzt? Schon eine andere Küche bestellt oder gar montiert?
 

rugedigugu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

Das ist jetzt zur "Routine" geworden. Wir konnten 5 Monate nicht in der neuen Küche kochen, spülen und alles was dazu gehört.

Dafür können wir jetzt wieder schlafen. Und uns auf ein neues Küchenabenteuer einlassen.:2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben