Drei knackende Geräusche beim Öffnen der Kühlschranktür

karambol

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit heute Morgen macht die Kühlschranktür drei knackende Geräusche beim Öffnen (siehe das Ende des angehängten Videos).

Was könnte das sein?

Muss das Scharnier ausgetauscht werden? Ist es realistisch so eins zu finden?

Kann ein Laie hier etwas erfolgreich erledigen?

Danke
 

Anhänge

  • IMG_3280.MOV
    26,6 MB

EwkaS

Mitglied

Beiträge
17
Hallo,
ja das hört sich so an, haben wir schon mehrmals selbst gemacht, Kühlschranktyp raussuchen, online bestellen der Tausch ist nicht so kompliziert
Gruß Ewka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
Das kann ich bestätigen, auch wir haben unsere Kühlschrankscharniere schon selber getauscht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben