Drehtür

Arthur

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich möchte eure Meinung zum Thema: Drehtür in der Küche, erkennen.
Meine Frau wünscht sich eine Drehtür in der Küche.
Ich befürchte, dass das nicht praktisch ist und teuer sein kann.
Was kostet solche Tür?
Habt jemand vielleicht solche Tür?
LG
Arthur
 
Hallo Arthur,

schau mal hier: Drehtür. Dort wird jeder fündig!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Drehtür

Meinst du eine Küchenzugangstür? Und, meinst du eine Pendeltür, die in beide Richtungen aufgeht?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Drehtür

Diese Lösung wird definitiv nicht billig und ich finde sie auch sehr raumfüllend .... ok ... man kennt den Raum nicht. :-\

Drehtür.jpg

:cool:
 

alinar

Mitglied

Beiträge
43
AW: Drehtür

Drehtüren in der Küche, für mich wäre das nicht, ich würde da drüber nochmals nachdenken. Fneutüren wären vielleicht angebrachter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben