Drehtür

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Arthur, 28. Okt. 2013.

  1. Arthur

    Arthur Mitglied

    Seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    ich möchte eure Meinung zum Thema: Drehtür in der Küche, erkennen.
    Meine Frau wünscht sich eine Drehtür in der Küche.
    Ich befürchte, dass das nicht praktisch ist und teuer sein kann.
    Was kostet solche Tür?
    Habt jemand vielleicht solche Tür?
    LG
    Arthur
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Drehtür

    Meinst du eine Küchenzugangstür? Und, meinst du eine Pendeltür, die in beide Richtungen aufgeht?
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Drehtür

    Diese Lösung wird definitiv nicht billig und ich finde sie auch sehr raumfüllend .... ok ... man kennt den Raum nicht. *skeptisch*

    Thema: Drehtür - 266731 -  von Cooki - Drehtür.jpg

    :cool:
     
  4. alinar

    alinar Mitglied

    Seit:
    31. Okt. 2013
    Beiträge:
    38
    AW: Drehtür

    Drehtüren in der Küche, für mich wäre das nicht, ich würde da drüber nochmals nachdenken. Fneutüren wären vielleicht angebrachter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aus Drehtürschrank mit Abfallsammler Auszugschrank machen? Spülen und Zubehör 2. Aug. 2015
Hängeschränke: mit Lift- oder Drehtür? Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Jan. 2014
Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ? Küchenmöbel 30. Juli 2013
Alnotec Alternative zu bestehender Drehtüre Drehgestell in Ecke? Küchenmöbel 28. März 2013
Alno-Planer Drehtür anschlag ändern Planungshilfen 5. Feb. 2013
Abfallsammler für 60 cm Drehtürschrank Spülen und Zubehör 8. Aug. 2011
Backofentür mit Drehtür oder lieber mit Klappe? Einbaugeräte 13. März 2011
Schrankdrehtür Montage-Details 1. März 2009

Diese Seite empfehlen