Alno-Planer Drehtür anschlag ändern

Küchenmonte

Spezialist
Beiträge
37
Hallo Forum

Ich bin ein Küchenmonteur der das schon sehr lange macht aber in sachen Planung noch etwas frisch ist.
Nun habe ich die tolle Aufgabe die Alte Küche meiner Mutter in eine neue Wohnung zu Planen. Ich habe also eine Vorgabe der Schränke.

Wie kann ich beim Alno -Planer denn Anschlag der Türen an denn Schränken ändern und die Tür vom Kühlschrank bin um eine Lösung echt dankbar.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Drehtür anschlag ändern

Den Anschlag kannst du unter "3D+Farben" unten rechts zwischen den cm-Angaben und Frontfarbe ändern.

Leider geht dies nicht bei den Sonderartikeln, z.B. Solitär-Kühlschrank.
 

Küchenmonte

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Drehtür anschlag ändern

Oh vielen Dank es hat geklappt.

Aber mal ehrlich wie soll man denn auf das komische Symbol kommen?
Eine erklärung dazu gibts ja auch nicht. Auch nicht wenn ich mit der Maus Länger auf dem Symbol bleibe.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hättest Du gleich was vernünftiges gelernt, dann bräuchtest Du jetzt nicht den ALNO -Planer. :kfb:

;D;D;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben