Drehregler oder Wahlschalter für EHC 7500 EB

Orban

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

bei mir sind zwei Drehregler im Herd Intercook EHC 7500 EB kaputt gegangen, schalten nicht mehr richtig oder gar nicht. Ersatzdrehregler von der gleichen Type gibt es natürlich nicht mehr, es müßten aber welche mit der gleichen Funktion passen.

Originaldrehregler heißt OG1206 13A5 T125 und hat 7 Schaltstellungen. Es gibt 3 Anschlüsse für 3 Phasen, 1 Anschluß für den N-Leiter und noch 2 (3) Anschlüsse für die Heizelemente.

Kann man auch einen anderen Drehregler mit der gleichen Belegung, ich nehme an es gibt eine Normierung, verwenden?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben