Drehkarussell Eckschrank

Kaico

Mitglied

Beiträge
1
Moin, unser Eckdrehkarussel von Nobilia , hat blockiert und die unteren schienen haben sich gelöst, um besser an die Mechanik zu kommen, habe ich jetzt schon die Drehteller ausgebaut, ich bekomme es aber nicht hin, das sich das Karussell dreht bzw. die schienen fest. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • IMG_20190226_205048.jpg
    IMG_20190226_205048.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 3.400
  • IMG_20190226_205109.jpg
    IMG_20190226_205109.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 796

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da keiner Antwortet, beschreibe dein Problem etwas genauer.
Welche untere Schiene hat sich gelöst???
Welcher Drehteller???

Auf dem Foto ist die linke Tür am Beschlag ausgehängt, da müsste unten
ein Stift sitzen der in eins der beiden schwarzen Löcher am gebogenen
Arm gehört-dies wäre aber wohl eine zu einfache Lösung;-)

Das kleine Metallstück das rechts am Boden liegt, gehört wohin???

Auf die schnelle ein Montagevideo von Kesseböhmer, der zumindest
ähnlich deinem Beschlag aussieht.
Kessebohmer REVO 90 Installation Video
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben