Drehkarussell defekt

I.Rene

Mitglied

Beiträge
6
20160814_132407[1].jpg
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/probleme-mit-karussell.15932/Ich hätte da mal gerne ein kleines Problem. Mein Mann und ich haben gestern mal unser Drehkarussell geschrottet. Da Gewalt auch k(eine) Lösung ist, haben wir beim Frontenwechsel
so heftig gedreht, dass der Drehbeschlag (Kunstoff) gebrochen ist. Das Problem ist, wir kennen
den Hersteller nicht und das Küchenhaus gibt es nicht mehr. Ich habe hier im Forum mal ein Bild gefunden, welches exakt unser Karussel ist. Kann uns jemand weiterhelfen?
kueche2-jpg.115975
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ist das Bild jetzt aus dem anderen Thread (bitte verlinken, dann muss den nicht jeder suchen, dort könnten ja schon hilfreiche Infos stehen) oder ist das Bild von euch?
 

I.Rene

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Das Bild ist aus einem anderen Thread, aber nicht mit meinem Problem. Da habe ich schon alles durchgearbeitet. Es ist aber genau das Modell das wir auch haben. Im "www" habe ich nämlich unser Modell nicht gefunden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Dann verlinke bitte trotzdem diesen Thread, er könnte ja evtl. doch hilfreich sein.

Und, mach ein Foto noch von deinem Teil, damit man erkennen kann, was genau defekt ist. Evtl. hat z. B. einer der hier schreibenden Spezialisten noch ein passenden Ersatzteil auf Lager.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich würde da einfach mal Kesseböhmer anschreiben?
Vllt. helfen die ja ganz unkompliziert weiter oder nennen dir jemanden, der Dir helfen kann.
 

I.Rene

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke Boschibär und Berde das Ihr euch auch sonntags um die vielen Probleme kümmert und einen kleinen Lichtblick in´s Dunkel bringt:clap:. Ich schreibe dann mal direkt Kesseböhmer an......to be continued:pc:

Liebe Grüße
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wäre schön wenn du uns berichten würdest wie es ausgegangen ist!

LG
Sabine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Dienstag bau ich ne Küche mit Rondell ab die entsorgt wir. Ich schau dann mal nach ob es passen würde.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo Irene,
die Küche die ich Morgen demontiere....Kollege der das heute Morgen abgeschaut hat, hat mich eben angerufen. Das Rondell hat, wie er sagt, nicht mal mehr Brennwert, da ist absolut gar kein Teil mehr zu gebrauchen. Tut mir Leid, hätte gerne geholfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben