Doppelwaschtisch anstelle zweier Waschbecken

Viererkette

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst angemeldet und sofort eine Frage zur Badrenovierung: Wir möchten unser Bad ein wenig umgestalten und dabei neben der Dusche auch die Waschgelegenheiten umbauen.

Zurzeit haben wir zwei einzelne Waschbecken installiert, die wir gerne durch einen Doppelwaschtisch ersetzen würden. Halterungen sind also vorhanden, die wir ja wahrscheinlich nutzen können.

Die Abflüssen sind in einem Abstand von ca. 90 cm angebracht. Wenn ich mir Waschtische im Netz ansehen, wird aber fast nie angegeben, wie weit die Abstände der Abfläufe/Zuläufe auseinanderliegen.

Wäre eine Installation des Doppelwaschtischs dennoch unproblematisch (wenn der Waschtisch groß genug ist) oder muss man einen genau passenden Waschtisch kaufen? Ich vermute ja, dass man relativ flexibel mit zu- und Abläufen ist.

Vielen Dank!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben