Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
Hallo zusammen,

ich tendiere nun doch stark zu einem Doppelspülbecken ohne Abtropffläche. Möchte gern Keramik oder so, aber da finde ich nur ein einziges, wenn ich nix übersehen habe, und zwar von systemceram das Sinus Double (außer nem Spülstein natürlich, aber der passt nicht von der Optik in die moderne Küche finde ich):
picture.php?albumid=283&pictureid=2377


Gibt es noch ne Alternative? Ich finde sie sieht auch ein bisschen nach Landhausstil aus, oder? Die Mera würde mir vom Stil her besser gefallen, gibt es aber nur 1 1/2 oder mit Abtropf. Oder eben zwei Einzelbecken, aber das geht bei ner Schichtstoff -APL doch nicht, oder?

LG
Andy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.096
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Hallo Andy,
es gibt von Villeroy & Boch die Subway seit neuestem als
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
. 2 Davon, allerdings bräuchte man da einen sehr breiten Spülschrank.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Hallo, ich kann als Information nur das Doppelbecken aus Edelstahl anbieten: Das BLANCOCLARON 400/400-U von Blanco als Unterbaubecken. Gibt es auch als flächenbündige Version, nennt sich dann BLANCOCLARON 400/400-IF/A.

Es benötigt einen 90 cm breiten Spülenschrank.

Wir haben es in unserer Küche (siehe Fotos). Ist leider sehr teuer wegen dem 10 Grad Radius (handgefertigt), aber eine (etwas) preisgünstigere Bezugsquelle könnte ich nennen.

Alternativ 2 Becken, dann hätte ich das Supra mit - glaube ich 30 oder 45 Grad Radius) genommen, zu finden z. B. hier
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Viele Grüße, Ulla
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Kerstin, das ist doch ein Einzelbecken, meinst du dann zwei davon? Da braucht man dann bestimmt mehr als ein 90er Schrank, das wär dann doch nix.
Ulla, Edelstahl will ich eigentlich nicht, das muss man doch ständig putzen oder? Und was hat es mit den verschiedenen Radien auf sich, ist das der Eckwinkel?

LG
Andy
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.923
Wohnort
München
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Ich habe das Sinus 95 und finde eigentlich nicht, dass es nach Landhausstil aussieht. Ich bin sehr zufrieden damit!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Hallo Andy, ja, der Radius bezeichnet den Eckwinkel.

Viele Grüße, Ulla
 
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Doppelspülbecken ohne Abtropf gesucht

Ulla, was für eine APL hast du? Ist das Schichtstoff oder Granit? Muss ja schon sagen, dass das toll aussieht bei dir.....aber geht Unterbau überhaupt bei Schichtstoff? Nee gell.....:'( Oder doch? :-)

LG
Andy
 

Ähnliche Beiträge

Oben