Doch noch mal eine Frage....

happy-eva

Mitglied
Beiträge
60
huhu, die Küche ist zwar schon bestellt, aber noch kann ich das ein oder andere ändern. Jetzt denk ich die ganze Zeit über die Auszüge nach....:knuppel:

Also wir haben eine Häcker Küche aktiv systemat und die normale Ausstattung. Ist das ok? Oder sollte ich doch diese Glaszargen wählen? Weiß jemand den Aufpreis bei Häcker? Beide Küchenhändler unseres Vertrauens haben gesagt, dass es nicht nötig ist und dies nur "Schönheit" wäre... und was bedeutet eigentlich "Beschläge"? Lese hier immer Blum und Hettich und blablabla, aber was genau ist damit gemeint? Und was verwändet Häcker? Ist das ok???? (also würde meine Meinung der Küche nicht mehr ändern ;D, bin aber so neugierig...)

:danke::danke::danke:
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Doch noch mal eine Frage....

Hallo Happiness :-),

also das mit den Auszügen mit Glasseiten ist wirklich nur Optik.

Was es mehr kostet, könnte ich Dir morgen sagen !!!

Blum und Hettich bauen andere Schubkästen. ( Ahnlich wie Audi, BMW und Ford ). Sind aber alles Autos. :rolleyes:

Mit Deiner Ausstattung machst Du nichts verkehrt. *top*

Gruß der *gaehn* cooki
 

happy-eva

Mitglied
Beiträge
60
AW: Doch noch mal eine Frage....

Hallo Cooki-vonkochen-undnichtvonKeks (wo ist dein Spruch geblieben ;-)

heißt dass, das Beschläge die kompletten Schubkästen sind? Und was verbaut Häcker? Oder ist das Unterschiedlich und ich sollte nochmal meinen Händler fragen (aber auch nur aus Neugierde, denn die Qualität im Studio fand ich 1a).
Wäre toll, wenn du mir das morgen noch schreiben könntest mit dem Aufpreis. Hab schon gelesen, dass du "irgendwie" Häcker Profi bist ;D

Jetzt aber gute Nacht,
das Happy-meal
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Doch noch mal eine Frage....

heißt dass, das Beschläge die kompletten Schubkästen sind? Und was verbaut Häcker? Oder ist das
Sorry, das habe ich unterschlagen !! Häcker verbaut Auszüge von der Firma Grass. Kannst ja mal auf deren homepage gucken. *top*

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zum Stichwort Beschläge gehören natürlich Scharniere etc.

Sag Dir morgen bescheid.

Gute Nacht.*sleep*

cooki
 

happy-eva

Mitglied
Beiträge
60
AW: Doch noch mal eine Frage....

Huhu Cooki,

und weißt du schon was neues? :-)

Noch zu den Beschlägen: Grass ist ja dann schon sehr hochwertig, oder? Als Referenz haben sie jedoch Häcker nicht auf ihrer Internetseite.
Hach, ich freu mich schon so auf meine Traumküche!!! *kiss*

Dir noch einen schönen Abend
 

happy-eva

Mitglied
Beiträge
60
AW: Doch noch mal eine Frage....

Tse, was für ein Leben...;-)fängt deine Woche etwa erst am Dienstag an??? ;D

Habe auch locker noch bis Mittwoch Zeit! Bloß nicht streßen, finde es eh schon sehr lieb von dir, dass du mir da Auskunft geben willst.*2daumenhoch*

Schönen Sonntag
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Doch noch mal eine Frage....

Hallo Eva,

hab das mal mit deinen Auszügen überschlagen.

Rechne mal mit einem Mehrpreis bei Glasline von 15,-- € pro Stück.
 

Mitglieder online

  • knoblauchpresse
  • PommernPower
  • Anke Stüber
  • UweM
  • Helge D

Neff Spezial

Blum Zonenplaner