Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Günter, erzähl uns doch lieber was von deiner Diplomarbeit.
Wo diplomierst Du eigentlich?
Sachma!
Jens
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Und wieso eigentlich Diplom? Sind nicht nahezu alle Studiengänge (außer Medizin und Jura, und das wird es beides nicht sein) auf Bachelor/Master umgestellt?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Ähm, unten mal ein Ausschnitt der Bedienungsanleitung. Widerspricht sich das nicht???:rolleyes::rolleyes:


"Das Dunstabzugsystem ist ausschließlich für die Benutzung im privaten Haushalt geplant.
Andere Verwendungszwecke sind unzulässig und können eine Gefahrenquelle darstellen. Der Hersteller haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

küchforum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

da hast du recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Den Bildern nach gibt es mehrere Produktvariationen (Privat/Gastronomie)

Halton Germany - Düsenplatte

Die Umstellung von Dipl. auf Master /Bachelor ist richtig...ich gehör zur letzten "Dipl.Generation";D...und bin eigentlich ganz froh darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Wie findest du denn die Berbeltechnik? Das ist ja auch etwas Besonderes.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Hi Ulrike, Lüftungstechnik gehört eigentlich nur in ganz seltenen Fällen zu BWL ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

:tounge: :tounge:so wichtig scheint die Diplomarbeit aber auch nicht zu sein ... der junge Mann ward nicht mehr gesehen :w00t:
 

küchforum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Hallo alle miteinander,

tut mir leid, aber irgendwie wurde ich per e-mail immer benachrichtigt wenn ein neuer Eintrag geschrieben wurde...aber bei den letzten irgendwie nicht. Hab jetzt erst durch Zufall eure Einträge wieder gelesen. Also wie schon gesagt, technisch bin ich kein Insider im Bereich der Dunstabzugshauben. Ich hol mir meine Informationen von Experten (Händler, Hersteller usw.)in den verschiedenen Segmenten und versuche mir dabei ein Urteil zu bilden.

Ulrike: Ich hab doch schon gschrieben dass es um eine Marktanalyse für Küchenausstattung im Hochpreissegment geht, was möchtest du denn noch wissen???...Schwerpunkt Vertrieb, Trends, Absatzchancen, Marktzahlen, Prognosen, technische Innovationen usw.

Im Moment bin ich eben im Bereich Abzugshauben und bei den Recherchen auf die DP1 gestoßen.
 

küchforum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

Hochschule PFH Göttingen, Schwerpunkt Vertrieb/Marketing...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben