Dinge, die die Welt nicht braucht .....

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Was für Leute kaufen so einen Quatsch? Es muß ja schon den einen oder anderen geben, schließlich gibt es gedruckte Exemplare. Und dann auch schon die 5. Auflage. :w00t:

LG
Sabine
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Och menno! Jetzt wollte ich den gerade bestellen, da ist der gar nicht lieferbar *schmoll*. Dabei hätte der sich auf unserem Balkon bestimmt gut gemacht :rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
mir gefällt der Pentaceratops aber besser - und der hilft bestimmt - gegen alles - auch wenn ich ihn selbermale :-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.272
Total niedlich... aber das Beste sind die Rezensenten des pelzigen Schnitzels, die sich im Ernst darüber beklagen, dass der Ketchup nicht glänzend genug ist... :rofl:
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Meine Kinder kochen sehr gern mit dem Haba Kram. Schön ist auch der Fisch aus dem man die Gräten rausnehmen kann. :2daumenhoch:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ähh... sollten die Kinder nicht lieber gleich richtig kochen lernen? Oder für welche Altersklasse soll denn das sein?
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Na ja gekauft hab ich das als sie 2 Jahre alt waren, jetzt sind sie 4 und spielen immer noch gerne damit.
Sie helfen auch sehr gern richtig kochen und backen. Das kann wenn wir endlich mehr Platz haben auch gerne noch viel mehr werden. Bei Kuchen und Plätzchen muss ich sie allerdings rauswerfen sonst bliebe nie was vom Teig über ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Andrea das ist doch für die Spielküchen so ab 2 1/2 -3 Jahre. Da ist es besser die servieren ihren Puppen im Kinderzimmer sowas.;-)

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Aha... Ok, sowas hatte ich glaub nie. Da wurde eben Kuchen im Sandkasten gebacken oder sowas. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Andrea Sandkasten ist ja auch Outdoor, aber bei schlechtem Wetter möchten die Kinder ja auch kochen können.
Ich hatte sowas als Kind auch nicht. Nur einen Kaufmannsladen und eine Kinderpost.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben