Dieter Knoll Küchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ikaz, 10. Jan. 2016.

  1. ikaz

    ikaz Mitglied

    Seit:
    10. Jan. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    kennt jemand die Marke Dieter Knoll. konnte hier im Forum auch noch nichts dazu finden. Ich glaube, dass es eine Marke von Nolte ist (möglicherweise nur in Österreich bei Lutz vertrieben?).
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    Das kann gut stimmen. Wenn ich mir z. B. weiter unten |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ansehe, dann taucht da auf jeden Fall schon mal Mondo als Begrifflichkeit auf und 75 cm hoher Korpus. Hängeschränke in 60 cm Höhe .. sprich 4x15er Raster.
     

Diese Seite empfehlen