Diese Spüle auch in Aufbauweise zu montieren

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hallo Forum,
bei der Suche nach einer Spüle stolpere ich über diese Spüle Caressie CAPP 3415R10 die in den Abmessungen und Material recht genau dem entspricht dass ich mir vorstelle.
Die Arbeitsplatte wird eine Linoleumplatte mit einem MDF Kern werden. Da geht am besten eine Aufbauinstallation.
Ist diese Spüle als Aufbau-Spüle geeignet? Der beschreibende Text zur Spüle spricht von Unterbau und flächenbündiger Installation. Die dazugehörigen Dokumente bieten auch ein Dokument für die Aufbauinstallation an.
Jetzt weiss ich nicht so recht weiter. Was ratet ihr mir? Lieber eine andere Spüle oder klappt die Installation auch mit dieser? Danke schon mal!
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Diese Spüle kann sowohl flächenbündig, untergebaut oder aufgelegt montiert werden.
Kannst also nichts verkehrt machen!
 

Ostfriesentee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Danke, du echt nordischer Boschibär! Ich bin beruhigt und habe die Spüle jetzt second hand gekauft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben