Die Wahrheit über Geschirrspüler

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Sabine, ich wäre wirklich froh wenn er mit Ben Stiller wäre. Ansonsten würde mich dein hier geouteter Filmgeschmack etwas verunsichern... :w00t:

Menorca, jetzt verunsicher mich nicht wieder. Bin noch in dem Thread mit der GSA-Front und da war Türdämpfer für mich zweifellos ein Mann. Jetzt ist sie für mich ein Mädchen - und zwar so lange, bis das Gegenteil bewiesen ist. :tounge:

This thread is worthless without pictures... ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

;D ich gehe mal davon aus, dass sich Türdämpfer noch nicht so ganz entschieden hat :cool:
 

Türdämpfer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
237
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Können wir nicht bei Geräten bleiben? :-)

Da war doch ein Smiley hinter :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Entweder bekomme ich jetzt Klarheit oder ich schliesse den Thread. :tounge:
Endlich kann ich meine Macht mal ausleben... :cool:

Falls du jetzt doch ein Mann bist bekomme ich wahrscheinlich die Bilder der beharrten Männerbrust, die sich dem Säugling entgegenstreckt bis Montag nicht mehr aus dem Kopf.

Oder meintest du Säuglink? :rofl:
 

Elli01

Mitglied

Beiträge
74
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Die Brust zum Umschnallen, war das nicht bei "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" - Ben Stiller bzw. Robert DeNiro. Ich krieg's grad nicht in dem Kopf, wie die Szene genau war, ich glaub, DeNiro hatte die um - aber warum eigentlich :rolleyes:? Na, schaut euch halt den Film an, der ist lustig!
LG
Elli

PS: Sorry, zum Thema GSP kann ich wie üblich nix beitragen
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Genau Elli! :top:

LG
Sabine
 

Türdämpfer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
237
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Da ihr ja wahrscheinlich eh keine Ruhe gebt, bevor ihr nicht habt, was ihr wollt:
Malle2006:foehn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Ok, obwohl...
... wenn ich mir die Brüste ansehe bin ich immer noch nicht sicher. :tounge:

War auf jeden Fall mal eine schöne OT-Passage und ich bin mir sicher, im Lauf deiner Küchenplanung werde ich noch herausbekommen was ich wissen will. ;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

'Und im Internet weiß keiner, daß Du ein Hund bist...' Der Spruch ist nicht von mir, hing bei uns im Lehrstuhl als Plakat an irgendeiner Wand in irgendeinem Doktorandenbüro... (ich weiß, bei wem, verrat ich aber nicht :tounge:)

Und die mit der Brust: Schauspieler weiß ich nicht mehr. Der Kerl hatte sich als Nanny ausgegeben. Auch Eddy Murphy(?) hatte so eine Variante, da ist er dann am Ende auch noch als neuernde Frau 'verkleidet' im Bett neben dem Mädel seines Herzens oder so gelandet und mußte über sich selbst reden... oder so in der Art.

Schräger Klamauk, nur bei entsprechender Laune mein Fall. Diese Verwechslungsgeschichten sind mir irgendwie immer peinlich.

So. Können wir jetzt zurück zum Thema kommen? teamhack werde ich mir merken müssen (hatte ich mir eigentlich schonmal notiert) und dort mal reinschneien, wenn ich ganz sicher bin, daß es mit normalen Mitteln nicht geht.

Wir hatten mal einen GSP. Der hatte ganz am Anfang eine kaputte Elektronik und der Techniker hat beim Einsetzen der neuen erklärt, das sei das gleiche Modell, wie bei der eins größeren Maschine (mehr Spülprogramme). Wird nur anders 'initialisiert'. Die Anleitung, was man tun muß, lag lange hier rum aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, das wirklich umzustellen.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Sorry, noch einmal OT: Mann -> Frau Filme gibt es auch mit Dustin Hoffman (Tootsie) und Robin Williams (Mrs Doubtfire), um mal zwei erfolgreiche zu nennen.
 

Türdämpfer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
237
AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler

Ich kann Teamhack bisher auch nur empfehlen. Als vor ca 2 Jahren der Motor im Programmschaltwerk unserer Balay -Spüma defekt war, hatte ich auch dort den entscheidenden Tipp bekommen, dass man nur mit sehr viel Mühe nur den Motor austauschen könne und dass es offiziell nur das ganze Programmschaltwerk bei BSH als Ersatzteil gäbe. Das E-Teil hat dann rund 70 Euro gekostet, obwohl der Motor als Einzelteil keine 2 Euro kosten dürfte.
 

1985susi-super

Mitglied

Beiträge
2
Hallöchen.

hab mich vor kurzem lange mit dem Thema beschäftigt und kann die Punkte teilweise bestätigen. Zwischen Bosch und Siemens gibt es jedoch nur einen kleinen Unterschied. Nimmt man beispielsweise den Siemens SR65E000EU und den Bosch SPV50E00EU gibt es nur kleine Preisunterschiede - maximal 30-50 €. ABER: das sind immerhin gut 10 % des Kaufpreises - also ja, Siemens ist teurer als Bosch.

Das teilintegrierte Geräte teurer sind als vollintigrierte Geräte kann ich aber nicht bestätigen. Klar kann man jetzt sagen das wäre ein Apfel Birnen Vergleich aber der Bomann GSPE874 ist zumindest günstiger als der vollintegrierte Siemens SR65E000EU ;-)

Zu Punkt 3 habe ich leider keine Erfahrung :rolleyes: Dafür muss ich sagen dass ich mit den Bedienelementen bei vollintegrierten Spülmaschinen nie Probleme hatte. Nutze schon lange einen vollintegrierten Spüler und früher in meinem Elternhaus haben wir auch immer einen vollintegrierten Spüler genutzt - Grund: der passt sich einfach am besten ins Küchenbild ein. Die Infos habe ich von hier: Mod: Hier gelten die Regeln des Hausherrn bezüglich Links ... daher KEINE Werbelinks ... und schon gar nicht wieder einen Link setzen, wenn der Link von Admin/Moderator gelöscht wurde

hier gibt es viele tolle Testberichte, überwiegend über schmale Geschirrspüler und die Bestellung und Lieferung ist super einfach über Amazon :cool: Finde solche Ratgeber ohnehin gut

Punkt kann gut sein - habe es aber noch nie ausprobiert. Ich spüle die Sachen immer etwas vor da ich die Spülmaschine schonen möchte. Kann mir aber gut vorstellen dass bei 70 Grad alles verschwindet. Gerade im unteren Korb arbeitet der Geschirrspüler mit sehr hohem Wasserdruck, der Spültab und die hohe Wassertemperatur sollten dann auch den größten und hartnäckigsten Schmutz entfernen :-)

lg susi :pc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1985susi-super

Mitglied

Beiträge
2
@bibbi hi bibbi :-) ja, aber der threat ist bei google unter den ersten treffern. finde das alter des threads spielt gar keine große rolle weil er ja noch über google gefunden wird.
 

Marko63

Mitglied

Beiträge
1
Ich kann aus meiner Erfahrung eigentlich jedem Siemens als Hersteller empfehlen. Ich hatte eine Spülmaschine von 1996 und diese bis jetzt im Betrieb. Nun hat sie zwar den Geist aufgegeben, aber diese Nutzungsdauer war gigantisch.

Daher hab ich mich auch wieder für eine von Siemens entschieden. Habe dieses Mal eine vollintegrierte gewählt und ich bin fasziniert von den super Verbrauchswerten, sei es jetzt Strom oder Wasser. Wirklich TOP und weiterzuempfehlen.

Bei meiner Recherche wurde ich (Mod: Werbelink entfernt) super beraten, vor allem der Produktfilter oder der Vergleich haben mit die Suche vereinfacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Die Frage ist nur, ob die angegebenen Verbrauchswerte im Durchschnitt der alltäglichen Benutzung auch überhaupt erreicht werden... ? Laut der einen oder anderen Verbrauchersendung darf das durchaus bezweifelt werden...

mfg

Jörg Hibbeler
 

Thors23

Mitglied

Beiträge
1
Skepsis ist da finde ich immer angebracht, ich empfehle dir auf jeden Fall dich einfach mal an die Top-Verkaufsgeräte zu halten (auf Amazon,Otto,etc.) und ergänzend dazu Ratgeber (Link entfernt) etc. zu frequentieren.
Danach kannst du dann immernoch das auswählen was dir am Besten gefällt.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben