Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Michael

Admin
Beiträge
18.399
... sogar ne Regenbogenmaschine. :rofl:

[video=youtube;JeEsnDglXts]http://www.youtube.com/watch?v=JeEsnDglXts[/video]
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Pah, von den Dingern hab ich vier Stück...hab sie allerdings als Impulsregner für ganz Kleines erstanden;D...

Wir "Sprengen" ausschließlich mit Zisternenwasser und haben somit fast"Bioregenbogenmaschinen"
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Die Antwort überrascht keineswegs;D

auch ne spannende Montagewoche gehabt?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

In der Tat. :top:

Das Video beweist aber eindrucksvoll, dass die Haarfarbe keine Rolle spielt. Begeisterung ist ansteckend. ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Also die Dunkle hat eindeutig gefärbte Haare. Ich glaub, die war vorher dunkelblond. Höchstens. :cool:
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

So doof können auch nur ... sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Hanna?????? :w00t: :stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben