Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Beiträge
2.169
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Pah, von den Dingern hab ich vier Stück...hab sie allerdings als Impulsregner für ganz Kleines erstanden;D...

Wir "Sprengen" ausschließlich mit Zisternenwasser und haben somit fast"Bioregenbogenmaschinen"
 
Beiträge
2.169
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Die Antwort überrascht keineswegs;D

auch ne spannende Montagewoche gehabt?
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

In der Tat. *top*

Das Video beweist aber eindrucksvoll, dass die Haarfarbe keine Rolle spielt. Begeisterung ist ansteckend. ;-)
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Die Reichen können sich wirklich alles leisten...

Also die Dunkle hat eindeutig gefärbte Haare. Ich glaub, die war vorher dunkelblond. Höchstens. :cool:
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben