Die Polizei sucht nach Fake-Shop Opfern folgender Online-Shops

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die Täter sind gefasst und offenbar sind auch einige uns gut bekannte Personen dabei, die sich seinerzeit ins osteuropäische Ausland abgesetzt haben um ihren "Geschäften" von dort aus weiter nachgehen zu können.
Alle Shops sind mittlerweile vom Netz genommen worden und die Polizei bittet um Mithilfe bei der weiteren Aufklärung von bisher nicht gemeldeten Straftaten.

123kaffeevollautomaten.de
belak24.de
belakova24.de
bigbeo.de
bigcoffee.de
bigmedi24.de
bycafe.de
fotoreflex24.de
fritzkaffee.de
fritzphone24.de
graczyk24.de
handlir24.de
jackskaffee.de
kaffeecamp24.de
knallpatronen24.de
kvoll24.de
maxcoffee.de
mein3rad.de
mykaffee.de
nino24.de
novakova.de
panino24.de
playmax24.de
pszocker.de
qodo24.de
qopo24.de

Näheres unter folgendem Link:
Internetkriminalität: Polizei sucht nach Fakeshop-Opfern - channelpartner.de
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
: darf man die Leute nun wieder offiziell beim Namen nennen und sie als Gauner, verurteilte Verbrecher, Straftäter etc. bezeichnen? Oder wird dann wieder das Küchenforum zu Strafzahlungen verurteilt? Statt dass Michael einen Orden bekäme?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ich will keinen Orden und mit der Nennung von Namen wäre ich auch noch vorsichtig. Immerhin sind sie noch nicht verurteilt und somit nur mutmassliche Täter.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Hauptsache die bekommen eine saftige Strafe.
Solche Vögel kosten nur Geld und Zeit und unserem Michael dazu noch Nerven.
 

hera_2009

Mitglied

Beiträge
52
Sry Michael, aber hier im Forum trollt sich ja auch ein mehrfach verurteilter Pfuscher den Du gut deckst, von daher...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
In welcher Form ich das tun sollte ist mir zwar schleierhaft, aber dennoch denke ich zwischen Pfusch und kriminellen Machenschaften noch ganz gut unterscheiden zu können.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben