Fertiggestellte Küche Die letzte Küche wird eine Ballerina

DieRatlose

Mitglied

Beiträge
373
Schade, aber trotzdem ganz herzlichen Dank @Beosu! Dann werde ich beim nächsten Mal Farbmuster mit nach Hause nehmen. Danke für den Tipp mit den Farben!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
@Beosu,

Hallo,

ich wollte mal fragen wie viel der AP Überstand deiner Küche beträgt. Also ab Vorderkante Front. Danke.
 

Beosu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
506
Hallo @Evelin
der Überstand liegt zwischen 2,0 und 2,5 cm. Es ist mir tatsächlich nie aufgefallen, dass er nicht an allen Seiten gleich ist. Ich erinnere mich, dass die KFB eine AP tiefer bestellt hatte weil der Raum nicht ganz rechtwinklig ist.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
danke, der Überstand sieht weniger aus. Ein Küchenstudio wollte jemandem einen Überstand von 4(!)cm einplanen, um die Griffe abzudecken. Ich habe 1cm.

Hab jetzt noch mal bei dir geschaut, am Übergang HS/US sieht man die Tiefe. Bei mir haben sie die US 1cm rückversetzt, damit die AP nicht wie bei dir vorsteht neben dem HS. Ich wusste das aber nicht und wäre auch nie auf die Ideen gekommen, dass so zu machen. Hab's aber erst nach Aufbau gesehen. Jetzt habe ich im Sockel eine Miniecke.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben