Fertiggestellte Küche Die Küche soll perfekt werden! :-)

Marktcafe

Mitglied

Beiträge
108
AW: Die Küche soll perfekt werden! :-)

Erstmal Glückwunsch zu Eurer Küche, gefällt mir sehr!!!
Ich plane gerade mit den gleichen Griffen und bin beim Kühlschrank sehr unsicher,
da bei dieser Griffvariante die Hebelwirkung nicht optimal ist!
Eure Erfahrung könnte sehr hilfreich sein...:rose:....danke schonmal und LG Ute
 

diepauls

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Die Küche soll perfekt werden! :-)

Wir beide haben kein Problem mit dem Griff, weder beim Kühlschrank noch beim Gefrierschrank (auch nicht beim Geschirrspüler). Ich glaub wir habens damals in einem Küchenstudio ausprobiert und waren uns auch eher unsicher, bereut haben wir die Entscheidung aber nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben