Fertiggestellte Küche Die Herausforderung einer neuen Küche

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich habe die Grillplatte von AEG vom KFB :kfb: zur neuen Küche geschenkt bekommen. Bisher habe ich sie zweimal benutzt und Sohn meinte, dass das Fleisch besser schmecke als vom Schwenker (saarländisch).
images
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Wir haben soeben, ob des Regens, die neue Grillplatte ausprobiert... Sagenhaft. Und die Berbel hat für saubere Luft gesorgt, ich bin hin und weg...
 

jual

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
So, seit Donnerstag steht die Küche und wir sind sehr glücklich, da Planung und Realität perfekt zusammen passen.

Vielen Dank nochmals für die vielen Hilfestellungen und Diskussionen.

Hier geht es zum Bericht der fertigen Küche mit ein paar Bildern
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben