Die Handelsmarken der Verbände

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Danke Marco, :top:

habe es überprüft und beide aktualisiert. Vertrieb über XXXL Lutz habe ich auch entfernt - ist ja Geschichte.
 

MarcoF98

Mitglied

Beiträge
12
@Michael , nur zur Info, Porta gehört zur Begros Gruppe, gemeinsam mit Möbel Hausmann und Möbel Boss. Wer noch genau dazu gehört ist mir aktuell leider unbekannt.
In der gesamten Begros Gruppe ist es jedoch, dass Mondo und Vito über Nobilia vertrieben werden.

LG!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Danke, so steht es auch in dem Beitrag. Nur die Hersteller haben sich geändert und XXXLutz ist nicht mehr in der Begros.
Müsste jetzt alles aktuell sein.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Also ich komme zur Wohnwelt Rheinfelden und bei der Suche habe ich über Wert Küchen nichts finden können.
 

Jay2k

Mitglied

Beiträge
48
Unten gibt es eine "Übersicht" oder Auswahl der Marken (wie auch immer ihr es nennen wollt. Dort ist Wert-Küche aufgeführt. Klickt man darauf, kommt man eben auf die Schüller Homepage.
Habe auch solch einen Wert-Küche Katalog zu Hause. Inhaltlich 1:1 der Schüller Katalog, lediglich das Deckblatt ist eben anders.
 

drusilla

Mitglied

Beiträge
30
In dem Laden, in dem wir waren, hat uns der Verkäufer auch gesagt, dass sich hinter der Wert-Küche die Marke Schüller verbirgt.
Und in dem Prospekt von Contour-Küchen sind die gleichen Bilder, also auch Schüller.
Der Dieter Knoll Collection Katalog vom XXXL weißt verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Nolte auf.
Topline und Apero sind beides Häcker , Classic bzw. Systemat.
Wobei die Verkäufer das eigentlich bisher immer ganz offen kommuniziert haben wer der Hersteller ist.
 

Nanopixel

Mitglied

Beiträge
37
Hallo, ich möchte hier eine Korrektur anbringen:
Topline ist definitiv Nobilia .
Wir haben hier aktuelle Küchenkataloge von beiden Marken und der einzige Unterschied ist die Titelseite.
Der Inhalt ist fast 1:1 identisch, man kann die parallel durchblättern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben