Unbeendet Die erste zu planende Küche....

Knatti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
76
AW: Die erste zu planende Küche....

Was haltet ihr hiervon? Vllt nicht so gedrungen?!
 

Anhänge

  • knatti7-samyV97.POS
    14,5 KB · Aufrufe: 179
  • Knatti.jpg
    Knatti.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 205
  • knatti7-samyV97.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 181

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Die erste zu planende Küche....

Knatti, nachdem niemand wirklich gestöhnt hat, scheint der Preis ok zu sein. Mir erscheint er auch so. Echte Sicherheit könnten dir Vergleichsangebote geben, mir würde es nicht notwendig erscheinen.

Die Hochschränke einseitig ...nee, sieht nicht so gut aus.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@Knatti,

ich betreibe gerade Forumsarchäologie und über deinen Thread gestolpert.

Ich finde es immer schade, dass soviel Freizeit in Planungen investiert wird und dann bekommen wir keine Bilder.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben