Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Die erste Küche.....

@ menorca:

Selbstverständlich kann man ohne leben, ist doch klar.
Man kann z.B. auch ohne Navi Autofahren, aber es ist schön und angenehm, wenn man eins hat.

Jassi: Ich wollte Dir nur aufzeigen, was es für Möglichkeiten gibt.
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Die erste Küche.....

@Magnolia: Ich meine die erste Reaktion damals war sowas wie "Was soll das denn sein? Sowas gibt es nicht" ;-) Und am Ende habe ich ja einen normalen Schrank genommen und "einfach" Mülleimer passend dazu bestellt und rein gestellt.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@Jassi,

so ein schöner Thread und dann endet er so abrupt.

Ich finde es immer schade, dass soviel Freizeit in Planungen investiert wird und dann bekommen wir keine Bilder.

Wir würden uns auch jetzt noch über Bilder und einen Erfahrungsbericht freuen.
 

Jassi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Jetzt musste ich erstmal die Festplatte suchen mit den Bildern.
Zur Zeit kann ich keine Bilder machen, von der Küche. :-[

Den großen Schrank mit Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen hatte ich nicht fotografiert.
IMG_0575.JPG
IMG_0576.JPG
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Danke für die Bilder. Sehr aufgeräumte Küche. Bei mir sammelt sich ständig etwas an.
Mein MUPL ist auch nur ein normaler 40er Schrank, der von meinen Eltern aus dem Jahr 1991 ebenso.
Es stehen bei mir 2*8l und 1*16l ´drin, meine Eltern hatten damals 2*20l von Blanco gekauft.

Liebe Grüße

LisaRu
 
Zuletzt bearbeitet:

Jassi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Lisa das war nach dem Aufbau. Jetzt sieht es nicht mehr so aufgeräumt aus. Jeder "schmeißt" seinen Mist auf die Ablagefläche.
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
@Kerstin, so genau habe ich nicht geschaut. Evtl. ist neben dem Spülbecken noch Platz für die Eimer.
Blöd wäre dann aber, dass der gesamte Kasten aufgezogen werden muss.

Ich habe meinen MUPL gegenüber der Spüle. Aufgezogen stört er überhaupt nicht und kann auch beim Vorbereiten für Spülen oder Spülmaschine bequem genutzt werden.

LG

LisaRu
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben