DIE Erdbeere

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hi folks,

vielleicht hattet ihr ja mein zwischenzeitlich neues Benutzerbild der letzten zwei Tage bemerkt. Ich habe jetzt aber wieder ein Menorca (die Insel)-Bild hochgeladen, weil Ulla mir erzählt hat, dass man das andere gar nicht erkennen konnte.

Damit ihr aber auch was zum Schmunzeln habt, lade ich das Zwischen-Bild hier in groß hoch, denn es war tatsächlich eine - tataaaa - ERDBEERE, die wir dieses Jahr im Körbchen hatten.

Daumen hoch, kann ich da nur sagen!
 

Anhänge

  • Thumbs up.jpg
    Thumbs up.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 150

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Tatata.... die Erdbeere ist wirklich klasse, aber wie Menorca sagte, im Benutzerbild war sie so klein, dass ich sie gar nicht als Erdbeere identifizieren konnte.

Möge sie Dir Glück bringen :2daumenhoch: hübsch und lecker sieht sie auf jeden Fall aus!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: DIE Erdbeere

Das scheint dieses Jahr eine beliebte Mutation zu sein, mein schwedischer Cousin hatte so ein Schätzchen auch auf seinem Küchentisch liegen:
Dazu gab es dann folgenden Text:

And behold! The skies shall tear open with a crack of doom, and a five headed beast shall rain fiery death upon all sinners with his flaming sword!
Run for your lives, Armageddon is here!

LG und guten Hunger ;-)

jenny
 

Anhänge

  • 37696_423659008520_556948520_4440298_5457044_s.jpg
    37696_423659008520_556948520_4440298_5457044_s.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 238

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Mann.... und ich hab schon gerätselt, was DAS wohl sein könnte.
- Roter Gummihandschuh
- Hahnenkamm
- ????
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DIE Erdbeere

Tantchen an einen roten Gummihandschuh hab ich auch erst gedacht. Oder irgendwas unanständiges. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Und hätte Ulla mich nicht drauf aufmerksam gemacht, ständen diese Unanständigkeiten noch immer im Netz. ICH hab's ja erkannt ;D.

Obwohl: Erdbeere .... 9 1/2 Wochen ... war da nicht was?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

.....lecker :2daumenhoch: obwohl - ne, den Film fand ich damals schwach und Mickey Rourke ist überhaupt nicht mein Typ!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Finde ich beides auch, Ulla: Film hmmm, Mickey Rourke geht gaaar nicht :-X
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Na hör ma! Wo der Gute doch jetzt so schön glattgebügelt und ordentlich frisiert aussieht!! :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Tantchen, glattgebügelt und ordentlich frisiert? Reden wir von dem gleichen?

Glattgebügelt war einmal (rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Botox oder wie man das nennt, richtig!

Auf jeden Fall nicht lecker :-X
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Nee, Ulla, Botox ist das, was die Stirn so mimikfrei macht. ;D

Das andere ist irgendwie Silikon oder so Zeuch.

Und ob mit oder ohne Shampoo/Haarschnitt/Silikon/Botox, Mickey geht nur als Mouse, aber niemals als Rourke für mich!

Die Erdbeere ist übrigens schon längst gegessen. Aber schade war's doch irgendwie...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Also ICH hab da grade neulich in so einer Klatsch-und-Tratsch Sendung oder irgendeinem Magazin (manchmal brauch ich so'n Bullshit) gesehen, dass er dank neuer Freundin immerhin die Haare geschnitten hat... Der Rest - uahahah!
 
Zuletzt bearbeitet:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Botox -> Lippen -> Spritze, schnell
Silikon -> Busen -> OP, nicht ganz so schnell
Silizium -> Chips -> Computer, manchmal schnell
Silicon Valley hat nix mit dicken Möpsen zu tun. Die sind in Las Vegas. Andere Wüste.

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DIE Erdbeere

Ich sag nur: Wer küsst schon gerne 2 aufgepumpte Fahrradschläuche? ;-)

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: DIE Erdbeere

*crazy* da gibt es schon so viele abschreckende Beispiele und es finden sich immer wieder Freiwillige :-\
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Jetzt muss ich aber auch mal in die andere Richtung:
glaube kaum, dass "sowas" einer bei mir vermutet hätte, oder? Is aber so! Es geht auch ohne "sichtbare" Folgen.
Klar, es gibt immer wieder abschreckende Beispiele. Aber dass man das mitbekommt, liegt nur daran, dass ganz gezielt drauf rumgehackt wird oder es sich um Hollywood-Promis oder irgendwelche superreichen "VIPs" handelt. Die große Masse an geglückten OPs interessieren offenbar niemanden...

Dieses "Gruselkabinett" unter dem Link ist ja wohl auch totaler Quatsch. Da liegen teils mehr als 20 Jahre zwischen den Bildern. Schon mal was davon gehört, dass sich Menschen im Laufe der Zeit auf natürliche Weise verändern??? 20kg mehr oder weniger sitzen i.d.R. ja nicht nur auf den Hüften. Und manchen Promis wird irgendwas angedichtet, das jemand mit normalem Menschenverstand wohl kaum nachvollziehen kann... *crazy*
Fiese Meinungsmache a la Bild, wenn Ihr mich fragt.

OK, Mickey sieht wirklich sch... aus. Würde er aber wohl auch ohne OPs. Da reichen Alkohol und Drogen schon alleine...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben