DIE Erdbeere

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Menorca wies mich gerade darauf hin:

Sie hat jetzt 1958 Beiträge.

Ich habe jetzt 1957 Beiträge.

Wir schaffen das schon :dance:

Bei 2000 stoßen wir an, sofern wir das an einem Tag gleichzeitig hinkriegen! :cool:

Vanessa mit 2500 Beiträgen und kürzerer "Betriebsdauer" als Menorca und ich (Mitglied im Forum: 1 Jahr "jünger") ist allerdings nicht zu toppen ;D

Gut, dass die Off-Topic-Beiträge nicht mitzählen, das wäre ja was... ne, das wäre nicht gut!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: DIE Erdbeere

;D ULLA & Menorca haben Gleichstand :2daumenhoch: ..

ich gratuliere grad mal heftig :kiss::kiss: den Münchnerinnen ..
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Nee, Kerstin, denn da habe ich ein paar Beiträge mehr als u-l-l-a. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben