DIE Erdbeere

menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
Hi folks,

vielleicht hattet ihr ja mein zwischenzeitlich neues Benutzerbild der letzten zwei Tage bemerkt. Ich habe jetzt aber wieder ein Menorca (die Insel)-Bild hochgeladen, weil Ulla mir erzählt hat, dass man das andere gar nicht erkennen konnte.

Damit ihr aber auch was zum Schmunzeln habt, lade ich das Zwischen-Bild hier in groß hoch, denn es war tatsächlich eine - tataaaa - ERDBEERE, die wir dieses Jahr im Körbchen hatten.

Daumen hoch, kann ich da nur sagen!
 

Anhänge

ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Tatata.... die Erdbeere ist wirklich klasse, aber wie Menorca sagte, im Benutzerbild war sie so klein, dass ich sie gar nicht als Erdbeere identifizieren konnte.

Möge sie Dir Glück bringen *2daumenhoch* hübsch und lecker sieht sie auf jeden Fall aus!
 
missjenny

missjenny

Mitglied
AW: DIE Erdbeere

Das scheint dieses Jahr eine beliebte Mutation zu sein, mein schwedischer Cousin hatte so ein Schätzchen auch auf seinem Küchentisch liegen:
Dazu gab es dann folgenden Text:

And behold! The skies shall tear open with a crack of doom, and a five headed beast shall rain fiery death upon all sinners with his flaming sword!
Run for your lives, Armageddon is here!

LG und guten Hunger ;-)

jenny
 

Anhänge

tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Mann.... und ich hab schon gerätselt, was DAS wohl sein könnte.
- Roter Gummihandschuh
- Hahnenkamm
- ????
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Und hätte Ulla mich nicht drauf aufmerksam gemacht, ständen diese Unanständigkeiten noch immer im Netz. ICH hab's ja erkannt ;D.

Obwohl: Erdbeere .... 9 1/2 Wochen ... war da nicht was?
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

.....lecker *2daumenhoch* obwohl - ne, den Film fand ich damals schwach und Mickey Rourke ist überhaupt nicht mein Typ!
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Finde ich beides auch, Ulla: Film hmmm, Mickey Rourke geht gaaar nicht :-X
 
tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Na hör ma! Wo der Gute doch jetzt so schön glattgebügelt und ordentlich frisiert aussieht!! *2daumenhoch*
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: DIE Erdbeere

Hat der jetzt nicht etwas überdicke Lippen? :-):-)
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Tantchen, glattgebügelt und ordentlich frisiert? Reden wir von dem gleichen?

Glattgebügelt war einmal (rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Nee, Ulla, Botox ist das, was die Stirn so mimikfrei macht. ;D

Das andere ist irgendwie Silikon oder so Zeuch.

Und ob mit oder ohne Shampoo/Haarschnitt/Silikon/Botox, Mickey geht nur als Mouse, aber niemals als Rourke für mich!

Die Erdbeere ist übrigens schon längst gegessen. Aber schade war's doch irgendwie...
 
tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Also ICH hab da grade neulich in so einer Klatsch-und-Tratsch Sendung oder irgendeinem Magazin (manchmal brauch ich so'n Bullshit) gesehen, dass er dank neuer Freundin immerhin die Haare geschnitten hat... Der Rest - uahahah!
 
Zuletzt bearbeitet:
neko

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Botox -> Lippen -> Spritze, schnell
Silikon -> Busen -> OP, nicht ganz so schnell
Silizium -> Chips -> Computer, manchmal schnell
Silicon Valley hat nix mit dicken Möpsen zu tun. Die sind in Las Vegas. Andere Wüste.

neko
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
AW: DIE Erdbeere

Hier könnt ihr ein richtiges Botox-Kollagen-SchönheitsOP-Gruselkabinett anschauen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: DIE Erdbeere

*crazy* da gibt es schon so viele abschreckende Beispiele und es finden sich immer wieder Freiwillige :-\
 
tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: DIE Erdbeere

Jetzt muss ich aber auch mal in die andere Richtung:
glaube kaum, dass "sowas" einer bei mir vermutet hätte, oder? Is aber so! Es geht auch ohne "sichtbare" Folgen.
Klar, es gibt immer wieder abschreckende Beispiele. Aber dass man das mitbekommt, liegt nur daran, dass ganz gezielt drauf rumgehackt wird oder es sich um Hollywood-Promis oder irgendwelche superreichen "VIPs" handelt. Die große Masse an geglückten OPs interessieren offenbar niemanden...

Dieses "Gruselkabinett" unter dem Link ist ja wohl auch totaler Quatsch. Da liegen teils mehr als 20 Jahre zwischen den Bildern. Schon mal was davon gehört, dass sich Menschen im Laufe der Zeit auf natürliche Weise verändern??? 20kg mehr oder weniger sitzen i.d.R. ja nicht nur auf den Hüften. Und manchen Promis wird irgendwas angedichtet, das jemand mit normalem Menschenverstand wohl kaum nachvollziehen kann... *crazy*
Fiese Meinungsmache a la Bild, wenn Ihr mich fragt.

OK, Mickey sieht wirklich sch... aus. Würde er aber wohl auch ohne OPs. Da reichen Alkohol und Drogen schon alleine...
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner