Die besten Zitate aus dem Forum

Sebastian81

Mitglied

Beiträge
94
Hallöle,
falls wer mag, kann er ja hier mit einsteigen.
Ich hab mich im Laden eben kringelig gelacht bei dem hier :2daumenhoch:
Hab es mal Fett makiert ^^



Nö ....ich sag dann immer, "wenn se mich schlagen, verkauf ich Ihnen das":cool:

Ich sag's schon ganz bestimmt und deutlich ,wenn's fies aussieht und technisch total vorn Ar... ist.

Die meisten Schäfchen folgen mir auch brav, hab sowieso schon den Ruf weg hier, daß ich sehr direkt bin.

Hat enorme Vorteile, Kunden die mich nicht mögen kommen erst gar nicht.

Der Rest , der kommt , weiß daß ich die Kunden nicht beschei.. , verkaufe nur was Sinn macht , bin und will und kann nicht die Billigste sein,
dafür gibt's was Ordentliches, wo ich dahinter stehe.
Will ja hier nicht unter Tage laufen müssen .

Und dann gibt es noch welche, die sind sowieso Schreiner, Architekt, Elektriker, Klempner ... und auch Maler von Beruf, wissen alles , können alles und zudem sind se noch beratungsresistent.

Jeder bekommt was er verdient, und sei es eine hässliche, alleinstehende Rakete von Apothekerschrank .

Und dann sollen se mir nicht sagen, ich hab se nicht gewarnt.

Man hat ja schließlich noch Berufsehre im Leib.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Nö ....ich sag dann immer, "wenn se mich schlagen, verkauf ich Ihnen das":cool:

Ich sag's schon ganz bestimmt und deutlich ,wenn's fies aussieht und technisch total vorn Ar... ist.

Die meisten Schäfchen folgen mir auch brav, hab sowieso schon den Ruf weg hier, daß ich sehr direkt bin.

Hat enorme Vorteile, Kunden die mich nicht mögen kommen erst gar nicht.

Der Rest , der kommt , weiß daß ich die Kunden nicht beschei.. , verkaufe nur was Sinn macht , bin und will und kann nicht die Billigste sein,
dafür gibt's was Ordentliches, wo ich dahinter stehe.
Will ja hier nicht unter Tage laufen müssen .

Und dann gibt es noch welche, die sind sowieso Schreiner, Architekt, Elektriker, Klempner ... und auch Maler von Beruf, wissen alles , können alles und zudem sind se noch beratungsresistent.

Jeder bekommt was er verdient, und sei es eine hässliche, alleinstehende Rakete von Apothekerschrank .

Und dann sollen se mir nicht sagen, ich hab se nicht gewarnt.

Man hat ja schließlich noch Berufsehre im Leib.

Ich zitiere mich mal lieber selber.


... Und es wäre nett, wenn Du die Kopien aus meinen Beiträgen auch als Zitate belässt.
...

Oder sie kennzeichnest als solche.

Hallo.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben