Die Auswahl der Geräte! Was sagt ihr dazu?

melody1979

Mitglied
Beiträge
29
Hallo liebe Küchenprofis!

Ich muss mich kurz vorstellen. :rose:
Wir sind gerade mitten in der Hausplanungsphase und da gehört natürlich auch eine kleine Küche dazu. ;-)
Ich war jetzt bei 2 Küchenplanern, einem Möbelhaus und 1 Küchenstudio . Außerdem hab ich 2 Kochvorführungen besucht.
Basierend auf diese Erfahrungen, Meinungen, Ratschlägen, Kostproben :kfb: hab ich jetzt mal diese Geräte ausgesucht.

Was meint ihr dazu?
Bin für jede Anregung dankbar.

Backrohr:
AEG | Produkte | Kochen/Backen | Einbauherde und Backöfen | BS7304021M

Kochstelle:
PRODUKTE - Kochen & Backen - Kochfelder - Elektro - Autark mit Induktion - 80 cm breit - T44T83N0

Geschirrspüler:
PRODUKTE - Spülen - Geschirrspüler - voll integrierbar - 60 cm breit,81 cm hoch - S51T69X5EU

Kühlschrank:
PRODUKTE - Kühlen & Gefrieren - Kühlgeräte - integrierbar - 1772 mm hoch - mit Flachscharnier - K8325X0

Dunstabzug: keine Ahnung. Die herkömmlichen Insellösungen gefallen mir irgendwie nicht.

Danke für euer Feedback!
Jetzt machen wir mal die Geräte, dann belästige ich euch mit der Küche generell. :girlblum:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.714
AW: Die Auswahl der Geräte! Was sagt ihr dazu?

Hallo Melody,
wenn du in diesem Forum mal liest, dann gibt es schon viele Antworten zu den genannten Geräten bzw. sehr ähnlichen Geräten.

Vielleicht formulierst du auch mal konkret deine Fragen zu den Geräten bzw. deine Zweifel, die vielleicht auftauchen (Anforderungsprofil <-> Geräteprofil)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben