Dichtung wechseln Gasherd Neff (Bj 1994)

Froschküche

Mitglied

Beiträge
2
20170220_120759.jpg
20170220_120807.jpg
20170220_120813.jpg
 

Froschküche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Mist... der Text war plätzlich weg... hier nochmal der Text, der eigentlich vor den Bildern erscheinen sollte...



Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier (nach erfolgloser Suche im Netz) eine Lösung finde.
Eigentlich ganz einfach: Bei einer Kochstelle unseres Gaskochfelds ist die Dichtung rausgebröselt.
Eine Ersatzdichtung habe ich.
Ich bekomme nur den Aufbau nicht demontier - und komme nicht an die Dichtungen ran.
Wenn ich die beiden Schrauben löse (s. Bilder) - kann ich den Aufbau nicht von der Ceran-Platte abheben.

Danke für Tipps!
Froschküche
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Das würde ich nicht selbst machen. Bei Gas wird die Versicherung sehr zickig, wenn da jemand Anderes als ein Kundendienst oder Gas-Heizung-Wasser-Installateur rangeht!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben