Dichtung gesucht

Boile

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für den Ablauf meines Spültisches. Ebenfalls würde ich gern das darauf befindliche Sieb erneuern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Händler benennen kann, wo ich eben diese Teile erwerben kann. (günstig wäre dazu auch sehr angenehm)

Es ist eine Blanco Keramikspüle.

Fotos des auf der Unterseite befindlichen Aufklebers und des benannten Ablaufes hier:

img0174vho.jpg


img0176kk.jpg


würde mich über eure Unterstützung sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.

Grüße aus Thüringen, der Boile
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Dichtung gesucht

Hallo,

Würde auch sagen das Blanco die 1. Adresse ist wo man sich hinwenden sollte.

PS: Das Überlaufsieb sieht aus wie wenn die Schraub zu stark angezogen wurde...

MfG Homer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben