Dichtung gesucht

Boile

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für den Ablauf meines Spültisches. Ebenfalls würde ich gern das darauf befindliche Sieb erneuern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Händler benennen kann, wo ich eben diese Teile erwerben kann. (günstig wäre dazu auch sehr angenehm)

Es ist eine Blanco Keramikspüle.

Fotos des auf der Unterseite befindlichen Aufklebers und des benannten Ablaufes hier:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg145.imageshack.us%2Fimg145%2F294%2Fimg0174vho.jpg&hash=2feb95ad44396076810375bf3e802c6f


proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg26.imageshack.us%2Fimg26%2F8596%2Fimg0176kk.jpg&hash=e82193358e6f5f66c08d29e798d758a1


würde mich über eure Unterstützung sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.

Grüße aus Thüringen, der Boile
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.687
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Dichtung gesucht

Hallo Boile, du kannst dich direkt an den Kundendienst
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wenden.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
findest du Hilfestellung zur Modellsuche.

Eben finde ich noch hier
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, das die Blancoclassic 45 S (solle es die sein) nicht mehr lieferbar ist.

Da solltest du dich per Mail oder Tel. informieren
 
Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Dichtung gesucht

Hallo,

Würde auch sagen das Blanco die 1. Adresse ist wo man sich hinwenden sollte.

PS: Das Überlaufsieb sieht aus wie wenn die Schraub zu stark angezogen wurde...

MfG Homer
 

Ähnliche Beiträge

Oben