Dichtung für Freistehender Kühlschrank zwischen Unterschränken

blaekridor

Mitglied

Beiträge
20
Hallo Leute,

ich habe einen freistehenden Kühlschrank. Diese will ich zwischen 2 Unterschränke setzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Dichtung die den restlichen Spalt zwischen Korpus Schrank und Gehäuse Kühlschrank abdichtet. Ich habe mir das so ähnlich vorgestellt wie man das häufig bei Geschirrspülern sieht.

Könnte ihr mir da weiter helfen? Vielen Dank vorab!!
Gruß Martin
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.493
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Bei z.B. Elektrolux kostet diese 1790 mm Leiste 24,97€
Ich hätte verschiedene Dichtungen am Lager, BSH und Liebherr / Miele .

Die könnte ich zwar kostenlos abgeben, aber für IKEA Anhänger müsste
ich 25,00€ verlangen:tounge:;-)
 

blaekridor

Mitglied

Beiträge
20
vielen Dank für die Info! die wird dann einfach nur auf das Gerät geklebt nehme ich mal an.

@Berde: :2daumenhoch: als "Ikea -Anhänger" würde ich mich absolut nicht bezeichnen. Aber es soll ja trotzdem ordentlich werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben