DGC: AEG BS8304001M oder Neff BFT 4868 N ?

AnjaGG

Mitglied

Beiträge
280
Küchentante, kannst du mir denn etwas zum Preis des Kompaktgeräts sagen, gern auch per PN.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Hallo, ja, das Gorenje + Gerät haben wir in der Ausstellung, aber in Betrieb genommen haben wir ihn noch nicht. Keine Zeit.

Listenpreise sind wie folgt:
Großes Gerät (60 cm) = 1599.-, kleines Gerät (45 cm) = 1299.- ;-)
Wohlgemerkt unverhandelte Listenpreise.
Alle Geräte verfügen über eine 5 Jahres Garantie .
Im Internet gibt es die Geräte nicht, nur beim Händler der einen Vertrag mit Gorenje hat.
 

AnjaGG

Mitglied

Beiträge
280
Vielen Dank Wolfgang.
Wie schneidet denn das von Küchentante genannte AEG Gerät im Vergleich zu dem 45er von Gorenje + ab? Gibt es gravierende Unterschiede, die eher zu einem der beiden tendieren lassen?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich würde sagen die unterscheiden sich kaum... Tendenziell würde ich Preis/Leistung als Auswahlkriterium wählen.
5 Jahre "richtige" Garantie ist schon mal ganz gut.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Preislich dürften die AEG Geräte geringfügig über den Gorenje + Geräten liegen. ( lt UVP) Entscheidend sind jedoch netto verhandelten Konditionen.Die bekomme ich noch. DIE AEG Geräte sind aus dem Preference- Programm für Händler mit Vertrag.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben