Detailfragen zu Häcker-Küche

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Detailfragen zu Häcker -Küche

Also ich habe irgendwann auch 5.000 Euro Akonto bezahlt. Da waren die Arbeiten aber schon zu einem Drittel abgeschlossen und ich hatte Parkett-Pakete im Gegenwert von 5.500 Euro in der Diele lagern. So finde ich das auch absolut akzeptabel. Aber 10 Wochen vor Leistung 3.000 Euro Vertrauensvorschuss?


Sorry, aber irgendetwas passt hier nicht.

Wenn ich mal Nachrechne komme ich nicht auf 3000.-€ Anzahlung, die ja 30% von 6500.-€ sein sollen, oder???????

LG Wolfgang
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Detailfragen zu Häcker -Küche

Dann lass DIr von dem Küchenstudio doch einfach über den Anzahlungsbetrag eine Bankbürgschaft geben.
Die Küche wird auf Mass und Deinen Wünschen produziert.
Es ist wirklich Glücksache, wenn diese in eine andere Örtlichkeit wieder passen würde.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben