Heise
Während ich jetzt auf meine Küche warte- dauert noch viele Monate- lese ich hier mit und muss feststellen, dass sich mir viele Fragen gar nicht gestellt haben, bzw. sie mir von meinem auch nicht gestellt wurden. Besteck- und Kleinteileeinsätze lassen sich sicher noch ( gegen Aufpreis, bei der ohnehin sehr teuren Küche) regeln. Aber wo bringe ich meine Geschirr -und Küchentücher unter? Unterschränke sind alle Auszugsschränke, Küche ist eine offene Küche( Thread: Planlos).
Weiters wurde diese Küche nur nach vorgelegtem Plan erstellt, da bisher nichtmal die Zwischenwände existieren.
Meine Frage dazu: Wird das vom Küchenstudio (Olina) selbstverständlich vor Küchenbestellung vor Ort ausgemessen, oder muss ich diesbezüglich nochmals vorsprechen? Ist das als Serviceleistung im Preis inkludiert, oder muss ich da mit weiteren Verhandlungen rechnen...?
Im Kaufvertrag scheint dieser Punkt nicht auf.
Weiters wurde diese Küche nur nach vorgelegtem Plan erstellt, da bisher nichtmal die Zwischenwände existieren.
Meine Frage dazu: Wird das vom Küchenstudio (Olina) selbstverständlich vor Küchenbestellung vor Ort ausgemessen, oder muss ich diesbezüglich nochmals vorsprechen? Ist das als Serviceleistung im Preis inkludiert, oder muss ich da mit weiteren Verhandlungen rechnen...?
Im Kaufvertrag scheint dieser Punkt nicht auf.