Detailbilder original Griffleistenbeleuchtung

Titanium

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,
ich überlege nun doch eine Griffleistenbeleuchtung "nachzurüsten".

Bestelle gerade eh die LED Teile für die Oberschrankbeleuchtung und dann könnte ich das gerade mitmachen.

Gibt es jemand der eine Original Griffleistenbeleuchtung hat von einem Küchenhersteller? Z.B. Ballerina , Häcker oder ähnlich.
Würde mich über ein Detailfoto von unten freuen :-)


Gruss und danke
Christoph
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.934
gib doch einfach mal Griffleistenbeleuchtung in der Suche ein, und schreibe die Besitzer direkt an
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Bauformat - oberes Griffprofil
IMG_0436.jpg

IMG_0437.jpg

IMG_0438.jpg

IMG_0439.jpg

IMG_0440.jpg

IMG_0441.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben