Design mit IKEA ;-)

chatie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Design mit IKEA ;-)

@Andrea:
Das ist sehr nett, ich finde deine Küche auch kreativ und handwerklich sehr interessant, aber ich suche ja genau eine Glaswand, die NICHT weiß hinterdruckt ist...

@Angelika:
werd da heut abend mal stöbern... Danke!

Viele Grüße,

Chatie
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Design mit IKEA ;-)

Das sollte auch nur ein Beispiel sein, dass man sowas auch mit der Front oder einer IKEA Hochschrank -Deckseite machen könnte. Kannst ja jede beliebige Glasplatte nehmen, sofern dann überhaupt noch notwendig.
Ich hab sie auch nur wegen der Hitze des Gaskochfeldes. Bei Induktion dürfte das nicht nötig sein.
 

chatie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Design mit IKEA ;-)

Soooo, Hallo nochmal,

ich hab noch mal ne Frage zur Spülmaschiene. Da hab ich ja dann kein Schrank mehr neben. Die AP kann ich ja an der Wand oder/und mit nem Fuß hinter der Blende stützen.
Aber brauch die SpüMa noch ne Wand neben sich? also muss die beidseitig befestigt werden, bzw. hab ich sonst einen Spalt neben der SpüMa?

Danke noch mal und viele Grüße,
Chatie
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Design mit IKEA ;-)

Wenn dies:
75497d1333304678-design-mit-ikea-varianteuchatie3.jpg


der letzte Plan ist, dann ist links von der GSP eine Blende für die du dir eine passende Befestigungsmöglichkeit suchen mußt. Du willst da ja quasi um die Ecke, um den Hochschrank dann wiederum nahtlos anzuschließen.

Wie man das genau montiert, da meldet sich dann vielleicht einer der Profis.

Manchmal wissen die Ikea-Verkäufer auch ganz gut Bescheid.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben