Der Sonntag...

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
ist bei uns total verregnet..

Egal, Zeit zum Entspannen, Faulenzen und Musik zu hören...

Durch Zufall ist mir eine CD von STS in die Hände gefallen... tja die Österreicher haben und hatten schon tolle Musiker.

Hängengeblieben bin ich dann beim "Schorsch" Georg Danzer. Leider ist es ja bald schon 5 Jahre her als er verstarb...
In meinen Erinnerungen wird er ewig bleiben..

Wer mal reinhören möchte

Georg Danzer - Weisse Pferde [Live] - YouTube
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Der Sonntag...

Hallo Wolfgang,

hast Du innerhalb den nächsten 2-3 Monaten Geburtstag???? ;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Der Sonntag...

Hallo Magnolia,

nö, hab noch ein bißchen mehr Zeit bis zu nächsten Geburtstag...
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Sonntag...

Na zwischen den Videos und DSDS liegen ja zum Glück noch ganz andere Musikwelten :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Der Sonntag...

Glücklicherweise...

und so viel gutes....
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der Sonntag...

Als ich noch jung war brauchte man kein DSDS, da gabs Disco mit Ilja Richter.

Und noch richtige Musik!

LG
Sabine
 

Wolfgang 01

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Der Sonntag...

naja Michael,

aber Brain war nie nüchtern, oder??? da war die Frisur egal...
 

Wolfgang 01

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Der Sonntag...

Wer oder was ist das? Kenne ich nicht..;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der Sonntag...

Die 70er hat mir mein 6 Jahre älterer Bruder mit in die Wiege gelegt. Ich durfte Mittwochs dann immer mit in sein Zimmer und mir mit ihm Mal Sondocks Hitparade anhören.
mus4.gif


Ansonsten bin ich ja eher ein Kind der 80er.

Aber The Sweet, Abba und Smokie find ich immer noch gut!

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Der Sonntag...

Ok, ich gebs zu: Ich war auch mal ein Kind...

[video=youtube;xWCQ8CAKNtY]http://www.youtube.com/watch?v=xWCQ8CAKNtY[/video]
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Der Sonntag...

Hallo !
ich gehöre ja auch nicht zur DSDS - Generation bin Disco-Fee der 80-er.

hab nochmal länger bei Racer reingehört , nach 2 min. ( das hatte ich mir vorher nicht so lange angetan) , wirds dann Ohrentauglicher u. eigentlich gar nich so schlecht.

Manches muß man halt 2 x hören.
:-[:-[


Und tja meist wird man mit seiner Musik neu.;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Sonntag...

Ooch, wenn der 13. jährige Sohn ankommt und fragt, ob man KISS kennt, dann relativiert sich das mit *neu*:cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Der Sonntag...

AC / DC höre ich heute immer noch viel, vor allen Dingen im Auto, wenn es schnell gehen muss...

:cool:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben