der Samy mal ganz anders

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: der Samy mal ganz anders

Kleine persönliche Anekdote aus meiner Kindheit:

Ich war, als ich sechs Jahre alt war, mit meinem Papa auf der Messe. Dort konnte man auf einem Stand nach dem Ausfüllen einer Karte was gewinnen. Gesagt ... getan.

Nach Stunden sollte die Verlosung sein, ....... also wieder hin ....... und was sag ich Euch: ICH HATTE GEWONNEN ........ rauf auf die Bühne ......... Lampenfieber ........ und dann kam mein Gewinn: :-)

Eine Single von Reinhard Mey: :w00t:

A-Seite: Über den Wolken
B-Seite: Der Mann aus Alabama

Booh, hab ich mich als 6-Jähriger gefreut. :stocksauer:

Aber, ... ich weiss es heute noch !! :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: der Samy mal ganz anders

Noel :stocksauer: ich schreib hier aus meiner tiefsten Seele und Du kommst dann mit so einem Sch.. . :stocksauer::stocksauer:

Manchmal braucht auch ein :kfb: im KF ein wenig :trost:













































:rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: der Samy mal ganz anders

[video=youtube;5YaN73d05mk]http://www.youtube.com/watch?v=5YaN73d05mk[/video]


das ist die Hymne für euch Schreiner, Küchenmonteure, Selberbastler :kiss::2daumenhoch:

ich hoffe ihr mögt es auch :kiss: (falls ihr es versteht .. sonst übersetzte ich es euch)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: der Samy mal ganz anders

Schweizer Schreiner machen öfters Vesper,und es werden jedesmal mehr;D

Das Video erinnert mich an die ersten 16 Jahre meines Berufslebens,soähnlich hat es
in unserer Schreinerei auch ausgesehen,ja nicht ganz so moderne Maschinen.

Den Text verstehe ich teilweise- bitte um Übersetzung???
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: der Samy mal ganz anders

also ich versteh quasi kein Wort.
Ich fürchte, ich brauch im Sommer Nachhilfe;D
Samy
irgendwie sind Schwiitzer anders... ganz anders;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
AW: der Samy mal ganz anders

Ich tu mich da auch sehr schwer. Mit Holländisch fällt's mir leichter, obwohl das ja auch eine Halskrankheit ist ;D.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: der Samy mal ganz anders

Stellen, nicht legen;
Du musst es stellen, nicht legen

da hats (sind) die Rollen dran,
lass es einfach laufen, geht doch
gib ihm noch etwas mit dem Holzhammer (Rüedel), es passt, es hat keine Luft -.. nein, nein, nein.

Rüedel = Holzhammer

z'nüni näh= Frühstückspause einlegen
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: der Samy mal ganz anders

derzeit (Frei,28.10.11, 18:30) läuft im Radio "Sterbehilfe Süd" (SWR 1) die alljährliche Hitparade. wir sind bei Platz 19, YES...April.
Das ist so-so goil.

Samy

Aktualisierung...
Platz 16 : Barkley "Hymn"
Die Nachbarin gegenüber fragt, ob´s nicht noch lauter geht....
GEHT
;D
Aktualisierung 2...
Platz 12 : Deep... "Smoke on the Water"
(Child in Time kommt sicher noch in den TOP 10)
Samy sattelt seine Bassbox und reitet durch den Garten

Aktualisierung 3
Platz 7 : Miles mit "Music"
Platz 6 : Metalica "Nothing else matters" *schwelg*
Platz 5 : Pink Floyd "Whish you were here" (Tütenmusi:kiss: )
Der Fernseher bleibt aus !

Aktualisierung 4
Platz 4: Brothers in Arms
Platz 3: Child in Time

DAS... genau DAS ist die Musi jenes ollen Schreiners
*sfz*

Finale Aktualisierung
Platz 2 (es soll dieses Mal knapp gewesen sein...)
QUEEN "Bohemian Rhapsodie"

Platz 1 kann man in den Analen des SWR nachlesen;-)

Samy... hatte Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: der Samy mal ganz anders

vor ein paar Wochen bin ich auf Amira gestossen.
Wenn ich mir die 20 Millionen Youtube-clicks anschau, werden die meisten sie schon kennen.
Für die die sich mal verzaubern lassen wollen...
[video=youtube;qDqTBlKU4CE]https://www.youtube.com/watch?v=qDqTBlKU4CE[/video]

Samy
*hinundwech*
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: der Samy mal ganz anders

So jung und schon so eine Stimme. Und gewonnen hat sie ja zum Schluß auch noch. Wahnsinn!

LG
Sabine
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: der Samy mal ganz anders

Eine neue Opersängerin ist in NL geboren!
Die Stimme war wirklich sehr bewundernswert kräftig.
Gefällt mir besser als die Callas Version (die griechische Dame war neu und herzzerbrochen).

H-C
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: der Samy mal ganz anders

Wow, ein riesen Talent, hoffentlich wird sie nicht *verheizt*, wäre ja nicht die erste kleine Stimme, die so viel singen musste, dass dann schon früh gesundheitliche Probleme auftauchten; so was müsste man eigentlich vorsichtig hegen und pflegen, DANN könnte sie eine *neue* Callas werden. Um Opern zu singen, braucht es ja auch wahnsinnig viel Kraft.

Sehr nett finde ich ja auch die holländischen Kommentare, ein nettes *Liedchen*:cool:, ich mag die Sprache!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben